|
Subject
:
|
IT-Trouble: Behoben/Solved: Oracle-Applikationsserver zeigen schlechtes Antwortverhalten / Oracle application server with delayed response behaviour |
Date
:
|
Thursday, 12 August 2021
GMT +01:00 Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
|
Organiser
:
|
uco@desy.de |
|
|
|
|
Das Problem wurde behoben. ----------------- Seit heute, Donnerstag, 12.08.2021, zeigen die Oracle-Applikationsserver ein schlechtes Antwortverhalten. Betroffen sind alle APEX-Applikationen und andere Applikationen, die ueber https://ias.desy.de/... aufgerufen werden. Betroffen sind u.a.: IAM, DARF-DACHS, EASY, ISS, Fahrzeugpool, Vertragsmanagement, Wareneingang, JAG u.v.w. Die Kollegen arbeiten an der Loesung des Problems mit hoechster Prioritaet. Grund der Stoerung: unbekannt -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ The problem has been solved. ----------------- As of today, Thursday, August 12th, 2021, the Oracle application servers show poor response behavior. All APEX applications and other applications that are accessed via https: //ias.desy.de / ... are affected. Affected are among others: IAM, DARF-DACHS, EASY, ISS, vehicle pool, contract management, incoming goods, JAG and much more. The colleagues are working on solving the problem with the highest priority. Trouble cause by: unknown Ein IT-News Eintrag in: / An IT-News entry in the Section: IT-Trouble Fuer weitere Informationen siehe: / For further information look at: https://it-news.desy.de/?TicketID=386 |
|
|
|