Telefonkonferenz MeetMe

MeetMe Konferenzen sind in den Seminarräumen 3; 3a; 4a; 4b; 5; 7a oder im Büro mit maximal 40 Teilnehmern möglich.
Für Bürokonferenzen können über telefon.service@desy.de mobile Konferenztelefone entliehen werden. Hinzuholen von externen Teilnehmern ist möglich. Dazu muss die Konferenz am Konferenztelefon aufgebaut sein.

Einleiten einer Telefonkonferenz:

  1. Taste Hörer betätigen
  2. Taste Menu betätigen
  3. Taste Select 2x betätigen
  4. Rufnummer *xxxx eingeben
  5. Im Display erscheint CONFERENCE

Jetzt können sich die anderen Konferenzteilnehmer durch Wahl der Rufnummer *xxxx dazuschalten.
Eine Pineingabe ist nicht erforderlich.
Bei jeder Zuschaltung ertönt ein Aufmerksamkeitston.

* Rufnummer ist abhängig vom Seminarraum und befindet sich am dortigen Konferenztelefon.

Die MeetMe Rufnummern der mobilen Konferenztelefone werden bei Bedarf mitgeteilt.