URL: https://it.desy.de/dienste/registry/registry_2/faq/index_ger.html
Breadcrumb Navigation
FAQ
Wer ist meine Namespace Administration / Supervision?
Die für Sie zuständige Namespace Administration / Supervision finden Sie in der Registry, wenn Sie oben rechts auf My account klicken (Abbildung 1) und dort dann auf Contacts (Abbildung 2). Sollten Sie sich in der Registry 2 nicht anmelden können, um diese Personen einsehen zu können, wenden Sie sich bitte an das UCO.
Wer kann mein Passwort zurücksetzen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, kann Ihre Namespace Administration einen Passwort Reset durchführen. Alternativ dazu können Sie auch gerne mit einem Lichtbildausweis zum UCO (Gebäude 2b / Raum 131d), dem zentralen IT Helpdesk, kommen.
Weitere Informationen zum UCO finden Sie auch auf dieser Seite: https://it.desy.de/dienste/uco
Wer kann meinen Account verlängern?
Ihre zuständige Namespace Supervision kann Ihren Account verlängern.
Wie erhalte ich Zugang zu weiteren Diensten?
Für Zugang zu weiteren DESY Diensten, wenden Sie sich bitte an Ihre Namespace Administration. Bei vielen Berechtigungen kann alternativ auch das UCO helfen (E-Mail: uco@desy.de Tel.: 5005).
Ich habe Zugriff zu Windows bekommen und mein Passwort funktioniert nicht dafür
Da das zentrale Windows System Ihr Passwort noch nicht kennt, muss dieses erneut dahin übertragen werden.
Gehen Sie dafür im Menüpunkt Password auf Repropagate Password und bestätigen Sie dort Ihr aktuelles Passwort. Schauen Sie dazu auch gerne in die Dokumentation unter Repropagate Password. Wenn Sie das Passwort richtig eingeben, wird es auch an das zentrale Windows System übertragen und Sie müssen nichts weiter tun.
Alternativ ist es auch möglich, das Passwort zu ändern. Danach sollte es auf allen System aktuell sein.
UCO Hamburg
Telefon: | +49 (0)40 8998 5005 |
E-Mail: | UCO Hamburg |
Standort: | 2b / 131d |
Link: | https://it.desy.de/dienste/uco |