URL: https://it.desy.de/dienste/registry/registry_2/admin_bereich/problemfeststellung/index_ger.html
Breadcrumb Navigation
Problemfeststellung (Event Queue)
Sollten Sie irgendwelche Probleme feststellen, dass z.B. eine Ressource vergeben wurde, diese allerdings noch nicht funktioniert, können Sie gerne in die Event Queue schauen.
In dieser Liste werden Sie alle Events finden, die Sie in letzter Zeit ausgelöst haben.
Es gibt drei verschiedene Zustände, in denen diese Jobs sein können:
Zustand | Beschreibung |
success | Alles wurde erfolgreich abgeschlossen und Sie brauchen nichts zu tun. |
enqueued | Der Job ist noch nicht fertig, wird aber derzeit bearbeitet. |
error | Es gab einen Fehler und der Job konnte nicht abgeschlossen werden. |
Wenn es zu einem Fehler gekommen ist, kontaktieren Sie bitte das UCO.
UCO Hamburg

Telefon: | +49 (0)40 8998 5005 |
E-Mail: | UCO Hamburg |
Standort: | 2b / 131d |
Link: |
![]() |